3. Juni 2016

Bautischler

bp_logo_weiss Tischlerei Sommerauer


Die Tischlerei Sommerauer ist ein traditionelles Familienunternehmen,
welches schon vor über 55 Jahren – damals gegründet von Urgroßvater Peter Sommerauer – im Tischlereigewerbe tätig ist.

1953 wurde das Unternehmen an Großvater Heinrich Sommerauer übergeben, welcher es bis zu seinem tragischen Arbeitsunfall im Jahre 1983 inne hatte. Heute steht die Tischlerei unter der Leitung dessen Sohn Heinrich Sommerauer, unterstützt durch die jüngsten Handwerkergenerationen Simon und Dominik Sommerauer und dem starken Team der Tischlerei Sommerauer.

Zu den Leistungen der Tischlerei Sommerauer zählen:

– Montage
– Fenster und Türen
– Brandschutz
– Restauration


sommerauer

Tischlerei Sommerauer
Bachstrasse 14
5023 Salzburg

Tel: +43 /(0)662/660 582
Fax: +43 /(0)662/660 582-4
info@sommerauer.cc
www.sommerauer.cc