17. Mai 2016

Elektriker

bp_logo_weiss Licht-, Steckdosen-, Antennen-, EDV und vieles mehr…


elektrikerWenn die Tage kürzer werden und der Winter naht, ist Licht von besonderer Bedeutung. Wir bedienen den Lichtschalter, um unseren Tag zu verlängern. Doch Beleuchtung kann noch viel mehr leisten, als nur einen Raum zu erhellen. Gerade in der kalten Jahreszeit wünschen wir uns Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden. Eine gut durchdachte Lichtplanung schafft ein harmonisches Ambiente.

Moderne Beleuchtung setzt auf mehrere Lichtquellen pro Raum und gibt uns die Möglichkeit, die Helligkeit eines Raumes unserem aktuellen, persönlichen Befinden anzupassen. Ob gedämpft und gemütlich oder eher hell und funktional – die optimale Beleuchtung wird immer ein Spiel aus Licht und Schatten sein.

Digital Lifestyle – Die Digitalisierung hat nicht nur soziale Netzwerke und Verhalten verändert, sondern eröffnet auch immer mehr interessante Lösungen für den Wohn- und Arbeitsbereich. Wir bieten Ihnen viele neue Möglichkeiten und Ideen in der Haus- und Gebäudesystemtechnik sowie innovative Anwendungen für den Telekommunikations- und Multimediabereich. Licht, das sich selbst abschaltet, Heizungen, die sich an den Raumtemperaturen und der Sonneneinstrahlung orientieren, und Sensoren, die beim Verlassen des Hauses offene Fenster anzeigen – wer intelligent wohnt, lebt komfortabler und auch sparsamer.

 


Licht-, Steckdosen-, Antennen-, EDV und Steuerleitungen, 1000 bunte Kabeln, die durch das Mauerwerk laufen –
wie soll das funktionieren?

Dies ist nur in einer Gesamtplanung möglich! Was in der Bauphase meist verwirrend aussieht, trägt zur technischen Beherrschung des Wohnens wesentlich bei. Die Möglichkeiten der Zukunft sind bereits eingeschlossen und die technische Entwicklung berücksichtigt. Wir sagen somit den hässlichen Verlängerungskabeln den Kampf an. Genauso den dunklen Ecken und der schlechten Beleuchtung!

Die Kunst des perfekten Einsatzes der Technik liegt darin, nachher nie denken zu müssen: ,,Es wäre gut gewesen, wenn…“ oder, ,,Hätte ich doch…“. Sie werden staunen. Wir haben durch die komplette Koordination auch die Technik im Griff!


rembart
Elektro Rembart & Scherer
Ges.m.b.H

Firmianstraße 12
5020 Salzburg
Tel. 0662 / 82 49 06
Fax: 0662 / 82 49 06-5
office@rembart-scherer.at
www.rembart-scherer.at

leper

Elektrotechnik Leper

Salzburger Str. 6
A-5163 Mattsee
Tel.: +43 (0)6217 / 20368
Mobil: +43 (0)664 / 326 76 54
kontakt@elektroleper.at

 

vinko
.

vinko Elektrotechnik
Vinko Barisic

Pfarrhofstraße 1
5151 Nußdorf am Haunsberg
Tel.: +43 (0) 660 4947390